Changing Tides

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 RPGs und die Entstehung eurer Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 167

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: RPGs und die Entstehung eurer Charaktere   So März 11, 2012 1:14 pm

Ich stöber gerade am PC meiner Eltern und finde dabei jede Menge alter Sachen von mir. Und so komm ich direkt zum Thema: Wie habt ihr mit dem RPG spielen angefangen? In welchen Foren wart ihr? Welche Charaktere habt ihr dabei besonders lieb gewonnen? Und welche dienen als Vorlage für jetzige Charaktere?




Mit dem RPG spielen habe ich in der Auria Academy (damals noch Lovely Winx Schule) angefangen. Ich hatte einen Charakter namens Tarja van Torrey, der eine ganz schöne Mary Sue war xD Damals war ich noch ein wenig unbeholfen im Schreiben, aber das war egal, denn es hat Spaß gemacht. In der LWS habe ich mich später bis zum Admin hochgearbeitet und hatte eine sehr schöne Zeit.
Nachdem ich keine Zeit mehr hatte hab ich mich erstmal vom I-net verabschiedet.
Aber ich wollte gerne wieder spielen und eröffnete mein erstes eigenes Forum (Shadow of Transylvania) das aber leider floppte.
Ich war ab und zu noch im the-bloody-Vampire-Kiss Forum aktiv, aber nicht sonderlich lange. Ich spielte die Charaktere Emily Josette Moldovia und Vladin din Morti.
Das erste RPG-Forum wo ich dann wieder richtig aktiv war war Bloody-Rose wo ich einen Charakter namens Ary (Arsenie Moldovia) spielte. Ary war ein Zirkus-Mädchen das von einem Vampir gebissen wurde, vom Charakter her sah sie mir ziemlich ähnlich und ich habe eine lange Story für sie entwickelt.
Als Zweitcharakter kam dann Liliecilor hinzu, die bis heute mein Lieblingschara ist. Liliecilor ist eine Dämonin und die Tochter von Asmodeus und Naema. Sie verfügt über 7 Legionen und hat ein eigenes Bann-Siegel:
Spoiler:
 
Liliecilor war eine echte Nervensäge und ziemlich fies, ich habe es geliebt sie zu spielen. Ich hatte noch einige Nebencharaktere, aber keinen spielte ich lange.
Nach einem Streit mit der Admina von Bloody Rose beschloss ich mit einer anderen Nutzerin (Anju) ein eigenes Forum aufzumachen: die Moon Academy. Zu dieser Zeit enstand auch Schloss Schauerstein.
Die Moon Academy ist bis heute sehr erfolgreich und hat ziemlich viele Nutzer. Ich nahm damals Ary und Liliecilor als Charaktere mit. Später kam noch Vadim din Morti hinzu, Liliecilor's Halbbruder. Vadim war ein geisteskranker Barde der unter Shizophrenie litt und glaubte er hätte im Mittelalter gelebt.
Ary tötete ich irgendwann (hatte keine Lust mehr sie zu spielen) und ersetzte sie durch Lady Cryptcrawler, eine exzentrische und strenge Vampirlehrerin. Als letztes kam Caiween hinzu, die Banshee von Glastonbury. Ich habe Liliecilor, Vadim, Lady Cryptcrawler und Caiween sehr lieb gewonnen und hoffe das ich sie irgendwann wieder verwenden kann.
Moon Academy wurde mir mit der Zeit zu viel Arbeit und ich stieg aus.
Mein RPG-Interesse wurde wieder durch die Auria Academy geweckt wo ich meine geliebte Liliecilor wieder spielt, die jetzt aber zu einer Aurie und ein wenig netter wurde.
Schlussendlich kam ich zu dem Schluss Schloss Schauerstein wieder aufzubauen und entwickelte Valkyra und Arsenia.
Valkyra ist eine Art Mischung aus Liliecilor und Lady Cryptcrawler während ich mit Arsenia meinem Interesse zur Dämologie wieder eine Aufgabe geben wollte. Arsenia hat die Mentalität von Vadim und eine ähnliche/n Geschichte/Charakter wie Ary.
Ich hoffe ich werde die beiden lange spielen =)



Ein paar Bilder:
Tarja van Torrey (Lovely Winx Schule, Auria Academy)
Spoiler:
 
Die Fee/Auria der Dunkelheit


Emily Josette Moldovia (the bloody Vampire Kiss)
Spoiler:
 
Vampir, wurde von ihrem Dorf einem Vampirgrafen geopfert. Sehr melancholischer Charakter


Ary (Arsenie Moldovia) (Bloody Rose, Moon Academy)
Spoiler:
 
Vampir/Nachzehrer, ist in einem rumänischen Zirkus groß geworden. Wurde von Rasvan gebissen und ist unfreiwillig seine Braut. War lange auf der Flucht vor Rasvan, inzwischen verstorben.


Liliecilor (Bloody Rose, Moon Academy, Auria Academy)
Spoiler:
 
Dämonin der Pherenesie, 7 Legionen und Tochter von Asmodeus und Naema. Schwieriger Charakter.
Später Aurie der Dunkelheit


Vadim din Morti (Moon Academy)
Spoiler:
 
Halbdämon und Sohn von Asmodeus. Wurde jahrelang in einem Keller gefangen gehalten weil die Dorfbewohner Angst vor ihm hatten, er hat dabei den Verstand verloren.
Hält sich für einen Barden aus dem Mittelalter, leidet unter Verfolgungswahn und spricht von sich in der dritten Person. Ein sehr lebenslustiger Charakter.


Lady Cryptcrawler (Moon Academy)
Spoiler:
 
Vampir und Lehrerin für Rassenkunde. Tochter eines Vampirjägers und wurde selbst Opfer eines Vampirs. Sehr streng und altmodisch.


Caiween (Moon Academy)
Spoiler:
 
Die Banshee von Glastonbury. Sie lebt als Gespenst in einer verlassenen Burg und lebt in ihrer eigenen Fantasie-Welt. Sehr schüchetrn.

Valkyra und Arsenia kennt ihr ja^^


Zuletzt von Valkyra am So März 11, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changingtides.forumieren.de
Zoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 113

Profil
Alter: 21 / 39
Rasse: Vampir
Postpartner: Raven

BeitragThema: Re: RPGs und die Entstehung eurer Charaktere   So März 11, 2012 1:41 pm

Ich weiß garnich mehr so genau, wie es angefangen hat... Nur, dass es ein Forum war, wo viel kleine RPGs abgelaufen sind (also kein reines RPG-Forum)... Dann irgendwann hab cih selbst ein paar der kleinen RPGs aufgemacht und naja... Es gab ziemlich viele Charas, die ich erstellt hab...aber hauptsächlich in Fantasy-Thematischen RPGs... also so ganz normale waren irgendwi enie was für mich...irgendwas besonderes, "abnormales" musste immer sein...

An manche Charas erinner ich mich weniger, bis garnicht mehr (ja, so ist das) aber andere...ja, die hab cih ncoh zml. genau vo rmich, v.a. wei lich zu deren Hintergrundstory auch manchmal richtige Geschichten schrieben wollte (aus denen nie viel geworden ist)

Meine persönlichen Lieblingscharas waren (beliebtheit in absteigender Reihenfolge):

- Souanne Talitha Derkel (derzeitig in der Auria Academy als Aurie der Dunkelheit), die sich in ihrer Heimatwelt Jal'Dara als Söldnerin über Wasser gehalten hat. Als ihr Geliebter entführt wurde, ging sie dann zur Aca
- Samira, eine der sog. Wächterinnen von Sibling (RPG von mir; die Story dazu wird weitergeführt), welche über die Kraft des Lichts gebietet
- Riza Valen, eine Superheldin (RPG von mir selbst, angelehnt an "Signs of the Zodiac")
- Zoë Ryan (frühere Auria Academy), die vom Planeten Nyota kam, auf dem Raumschiffe, etc. alltäglich sind. Ihr Ehemann verschwand bei einem Vulkanausbruch spurlos, ebenso ihre Tochter
- Dawn Aurora (noch frühere Aca, Aurie des Feuers), eine Rebellin, die sich gegen die Gepflogenheiten ihrer Heimat (Noctrya) auflehnte

Der Name von Souanne ist zum Teil vom Ji-Zyklus geklaut (Souanne aus Serie 3; Derkel aus Serie 1 und 2)


Zoya sollte ja jedem bekannt sein ^^ (die wäre momentan wohl so auf Platz 1 - 1,5)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPGs und die Entstehung eurer Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Bilder eurer Charakter
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: OffTopic :: Smalltalk-
Gehe zu: