Changing Tides

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Valkyra's Krypta

Nach unten 
AutorNachricht
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 167

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Valkyra's Krypta   Sa Feb 18, 2012 5:38 pm

Bei Valkyra's Krypta es sich um ein ganz schlichtes Steingemäuer. In der Mitte steht ein dunkler, schmaler Holzsarg mit silbernen Eisenbeschlägen. Wenn er gerade nicht in Benutzung ist verdeckt Valkyra ihn mit einem großen, schwarzen Tülltuch.
Der Sarg ist mit rotem Samt gefüttert.
Neben dem Sarg steht eine kleine Anrichte aus Stein auf dem zwei schwarze Kerzen und ein Bücherstapel liegen. Diese Bücher sehen schon sehr alt und abgenutzt aus, einige hat Valkyra ihrem Vater gestohlen.
In der rechten Ecke neben dem Eingang stappeln sich Valkyra's Kleidungsstücke.
Hinter dem Sarg ist ein schwerer, schwarzer Vorhang an der Wand angebracht der dem Raum eine düstere Nuance verleiht. Dieser Eindruck wird noch von zwei Kerzenhaltern unterstützt.
An dem Platz der in genau in der Mitte der Vorhänge frei ist hängt eine alte Steinplatte, die in altmodischen Lettern verkündet:
Valeria Florescu
Darunter stehen das Geburts- und das Todesdatum.
Der gesammte Eindruck im Raum ist ziemlich sandig, es handelt sich hierbei um Erde von dem Platz an dem Valkyra beerdigt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changingtides.forumieren.de
 
Valkyra's Krypta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Das Rollenspiel :: Kerker :: die Krypta-
Gehe zu: