Changing Tides

Das da oben ist ein Testbild, um zu zeigen das es funktioniert. Jey ich bin so gut :D
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Quincey stellt sich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
Quincey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Quincey stellt sich vor :)   Sa Feb 18, 2012 2:38 pm

Aus einen verwesenden Kompost der Kreativität entsteigt nun Quincey! und anscheinend ist er Butler...

In dieses Forum geführt hat mich meine Schwester.
Nun... Ich geh momentan zur Schule (12. Klasse) und bin kein erfahrender RPG-Schreiber. In einem anderen Foren treiben sich so nur wenige Charaktere von mir herum.
Ansonsten lese ich gerne, hauptsächlich meine Lieblingsbücher zum wiederholten Mal. Darunter zählen vor allem Harry Potter, Terry Pratchett, Ratgeber für Monster und so weiter. Außerdem zeichne ich dank meinen Technik Lehrer gerne Gebäude.
Mir fällt nun zwar nichts mehr ein aber ihr könnt gerne fragen, fals ihr noch was nichtiges wissen wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valkyra



Anzahl der Beiträge : 167

Profil
Alter: 275
Rasse: Vampir
Postpartner: frei

BeitragThema: Re: Quincey stellt sich vor :)   Sa Feb 18, 2012 4:11 pm

Hallo, schön das ich dich überzeugt habe herzukommen ;-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changingtides.forumieren.de
 
Quincey stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Ein "Hamburger Jung" stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: